Verantwortlicher Betreiber der Seiten:

Guido Hartmann
Drosselweg 1
45721 Haltern am See


Telefon:

+49 / (0) 23 64 / 96 94 91
+49 / (0) 172 / 607 53 50


E-Mail:
info(at)guidohartmann.de

Steuernummer:
USt-IdNr.: DE 287595396


Verantwortlich für journalistisch-redaktionell gestaltete Angebote dieser Homepage:
Guido Hartmann


Sinn und Zweck dieser Homepage:
Die hier erreichbaren Seiten im Rahmen der Website www.guidohartmann.de dienen der privaten Darstellung meiner Interessen, meines Berufes und meiner freien Meinungsäußerung!

Die hier angebotenen Inhalte sind mein geistiges Eigentum.
Vervielfältigungen oder Kopien ganzer Inhalte, Grafiken oder Bilder sowie Texte und Textauszüge bedürfen einer ausdrücklichen Genehmigung durch Guido Hartmann.

Das Verlinken meiner Seiten auf fremden Webangeboten bedarf ebenfalls meiner ausdrücklichen Genehmigung.

Mit Bezug auf die Hervorhebungs-Verpflichtung gemäß § 1 Abs. 3 BGB-InfoV wurden die obigen Angaben in fetter Schrift gekennzeichnet.Diese Informationen werden von Guido Hartmann ständig verfügbar gehalten, sind leicht erkenntlich und unmittelbar erreichbar.Bezugnehmend auf den MDStV wurde die Angabe des Verantwortlichen für eventuelle journalistisch-redaktionell gestaltete Angebote ergänzt.Die Informationen auf dieser Seite werden u.a. zur Erfüllung folgender gesetzlicher Verpflichtungen von mir bereitgestellt:

  • Teledienstegesetz (TDG) (u.a. § 6 und § 7)
  • Mediendienste-Staatsvertrag (MDStV) (u.a. §10 Neufassung vom 01.07.2002)
  • Bürgerliches Gesetzbuch (BGB) (u.a. § 312c)
  • BGB-Informationspflichten-Verordnung (BGB-InfoV) (u.a. § 1)